AG-Angebot

Schuljahr 2017/2018

Hinweise zur Anmeldung

Um dich für eine Arbeitsgemeinschaft anzumelden, benötigst du als Erstes einen Zugang zur Lernplattform unserer Schule namens Amplonius-online. Diesen kannst du hier beantragen. Sobald dein Account eingerichtet ist, erhältst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten.

Wenn du nun eingeloggt bist, befindest du dich zunächst auf der Startseite der Plattform. Um zum Arbeitsgemeinschaften-Kurs zu gelangen, musst du ganz nach unten scrollen und auf „Für Schüler“ klicken. Dann öffnet sich eine Liste, in welcher du auf den Kurs Arbeitsgemeinschaften klicken kannst.

 

Dort schreibst du dich ein. Jetzt kannst du alle verfügbaren Arbeitsgemeinschaften sehen. Eine Erklärung, wie du dich in die einzelnen Arbeitsgemeinschaften einschreibst und an welchen Terminen die einzelnen Angebote stattfinden, findest du dort ebenfalls.

Hier geht es weiter zu Amplonius-online…

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com