Liebe Schüler/innen, liebe Kolleg/innen und liebe Eltern,

am Schüler-Lehrer-Eltern-Gesprächetag (SLEG) vom 17. November 2017 konnten wir durch den Verkauf von Kuchen und Getränken Einnahmen in Höhe von

337,41 € erzielen.

Die Gudrun-Hertel-Patenschaft finanziert mit diesen Einnahmen die Unterbringung und Ausbildung von drei Kindern in Äthiopien, Bolivien und Sri Lanka, die ohne unsere Unterstützung sehr wenige Chancen auf ein erfolgreiches und zufriedenstellendes Leben hätten.

→ Nähere Informationen gibt es im Schaukasten neben dem Lehrerzimmer, der vor kurzem von zwei Schülerinnen neu gestaltet wurde und auf unserer Homepage, wenn Sie diesem Link folgen.

Ich möchte mich sehr herzlich bei den vielen Schüler/innen und Eltern bedanken, die Kuchen gebacken, beim Auf- und Abbau sowie beim Verkaufen geholfen bzw. Kuchen gekauft haben.

Vielen herzlichen Dank für das sehr große Engagement, das mir Hoffnung macht für die Zukunft der Patenschaft.

Viele Grüße

Monika Seiler

Categories: Neuigkeiten