Liebe SchülerInnen, liebe KollegInnen, sehr geehrte Eltern,

in dieser Woche hat sich der Spätsommer von seiner besten Seite gezeigt. Das Ergebnis sind völlig aufgeheizte Gebäude. Auch das Wochenende verspricht keine Abkühlung, ganz im Gegenteil, die Temperaturen werden steigen. Am Montag sind nach aktueller Prognose über 30C (und einer Nachtabsenkung auf 19C) zu erwarten, was zu einer Überschreitung des Richtwertes für „hitzefrei“ von 27C in Innenräumen führen wird.

In Absprache mit der Europaschule wird der Unterricht am Montag, dem 11.09.2023 in Kurzstunden organisiert. Die Klausuren finden entsprechend dem Kurzstundenmodell statt. Zu Ihrer und Eurer Information hier noch einmal die Regelungen: https://www.amplonius.de/stundentafel-und-zeitraster

SchülerInnen, die nach der 6. Kurzstunde eine Betreuung benötigen, melden sich bitte bei mir.

Sonnige Grüße

Marcus Padtberg

Categories: Neuigkeiten