FullSizeRenderDer Verkauf des neuen Schulplanes des Amplonius-Gymnasiums für das Schuljahr 2015/16 beginnt.

Der Schulplaner für das kommende Schuljahr, den wir erstmalig herausgeben, beinhaltet wichtige Informationen über das Amplonius-Gymnasium, eine Terminübersicht der Termine im Schuljahr 2015/16 und er ist zugleich ein Hausaufgabenheft. Ab dem kommenden Schuljahr wollen wir bewusst in allen Jahrgangsstufen mit diesem Planer arbeiten, denn er ist individuell auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.

Dank der großzügigen Spende des Fördervereins können wir den Kalendern allen zukünftigen „5ern“ kostenfrei zur Verfügung stellen. Im Verkauf (siehe Aushang in der Schule – zumeist in der 2. gr. Pause) kostet er 3,-€ pro Stück.

Für Rückfragen steht Frau Weller zur Verfügung.

Categories: Neuigkeiten