Du weißt nichts mit deiner Zeit zwischen den WM-Spielen anzufangen? Und überhaupt… sind wir mal ehrlich: Seit Deutschland raus ist, interessierst du dich sowieso nicht mehr für Fußball und suchst eine neue Beschäftigung? Da haben wir genau das Richtige für dich:

Komm am Montag (9.7.) oder am Donnerstag (12.7.) um 18:30 Uhr ins Kultpool. Nein, komm am besten an beiden Tagen! Schau dir das Stück des Literaturkurses MEI an. Brandneu und noch nie da gewesen! (Außer am Donnerstag, da ist es dann schon ein Mal da gewesen… 🤔)

Nochmal zum Mitschreiben:

Was: Theateraufführung „Fack ju Potter“

Wann: 9. und 12.7. jeweils um 18:30 Uhr

Wo: Kultpool des Amplonius-Gymnasiums

Einlass: ab 18:15 Uhr

Kosten: eigene Eintrittspreiswahl ab 1€

Willst du am Tag nach der Aufführung keinen Bauchmuskelkater haben, dann fang besser schon mal an zu trainieren.

Categories: Neuigkeiten