Bonjour à tous!

Wir senden euch liebe Grüße aus Montreuil sur mer.
Diesen Montag hat unser einwöchiger Aufenthalt im französischen Norden begonnen und wir erleben hautnah das französische Schulsystem und die Gastfreundschaft der Menschen hier und genießen die kulinarischen Köstlichkeiten.
Neben dem Besuch der Schule unternehmen wir Ausflüge in der Umgebung, fahren Kayak und besichtigen die Stadt Lille.
Wir freuen uns noch auf ein Wochenende in den französischen Gastfamilien, bei denen wir herzlich aufgenommen werden. A bientôt!

Ebenfalls gut gelandet ist die Schülergruppen, die unsere Partnerschule in Córdoba besucht.

Wir freuen uns als Schule über unsere internationale Vernetzung und die Möglichkeiten der Begegnung mit fremden Ländern und Kulturen, die wir unseren Schülerinnen und Schülern auf diesem Wege ermöglichen können.

 

Categories: Neuigkeiten