WeihnachtsfestAm 27. November, also am Vorabend des ersten Adventswochenendes, öffnet das Amplonius-Gymnasium seine Pforten und lädt eine zu „Advent am Amplonius“. Alle Jahrgangsstufen unserer Schule bereiten gemeinsam ein Schulfest in adventlicher Atmosphäre vor, zu dem wir herzlich einladen.

Sowohl für ein stimmungsvolles Programm im Kunst- und Kulturcafé als auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Ab 18:00 Uhr laden wir alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Schule zu einem Besuch „der alten Penne“ ein. Neben Schulführungen und einem kleinen Bühnenprogramm können sich die Ehemaligen auf Anekdoten aus der Vergangenheit und die  Begegnung mit alten Amplonianern freuen. Eine herzliche Einladung gilt auch den ehemaligen Kolleginnen und Kollegen, die alte Wirkungsstätte noch einmal zu besuchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

WeihnachtsfestFlyerRückseite1-klein

 

Eine hochaufgelöste Fassung der Einladung finden Sie hier: Flyer

Categories: Neuigkeiten