Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,
die erste Woche „Ruhen des Unterrichts“ liegt nun hinter uns und Ihnen. Ich erlebe ein Zusammenrücken der Schulgemeinde trotz der räumlichen Distanz. Das lässt mich als Schulleiter mit Stolz auf das Amplonius-Gymnasium blicken. Ich habe die berechtigte Hoffnung, dass die technischen Probleme überwunden sind und alle erforderlichen Dienste erreichbar sind.
Als Schule sind und bleiben wir stets für Sie und Euch erreichbar. Das Procedere bezüglich des Betreuungsprogramms bleibt gleich: eine Anmeldung ist vorab unabdinglich.

Aufgrund der sinnvollen weiteren Empfehlungen was den Ausgange angeht, gilt für die Facharbeit in der Q1: neben dem Upload bei Moodle ist eine Übersendung an die betreuende Lehrkraft per Mail möglich und die Abgabefrist damit gewahrt. Alternative Lösungen, beispielsweise die Übersendung per Post oder andere Absprachen sind ebenfalls möglich.
Ich freue mich über die ersten Beiträge bei unserer Aktion „Gruß von daheim“. Schön, dass wir auf diesem Wege den Zusammenhalt am Amplonius-Gymnasium ausdrücken.

Bleiben Sie gesund
Herzliche Grüße
Marcus Padtberg

Categories: Neuigkeiten