Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

liebe Kolleginnen und Kollegen,




unsere vier Patenkinder Kranti (Indien), Selamawit (Äthiopien), Vikki (Indien) und Jhonatan (Bolivien) sind auf unsere Unterstützung angewiesen, um eine gute Schulausbildung zu bekommen und dadurch ein gutes und gesundes Leben führen zu können. Jedes Jahr zweimal bei den Elternsprechtagen (SLEG) haben wir mit vielen Schülerinnen und Schülern Kuchen, Getränke und Brötchen verkauft und so die Spendengelder gesichert. Nun kann zum dritten Mal der Elternsprechtag nicht in Präsenz durchgeführt werden, so dass auch unsere Einnahmen ausfallen. Daher möchte ich alle, die an einer weiteren Förderung der Patenschaften interessiert sind, um Spenden bitten. Diese können entweder bei mir persönlich abgegeben oder in mein Fach am Lehrerzimmer gelegt werde. Auch Überweisungen sind möglich:



Name: Monika Seiler
Konto Nr. DE47 3545 0000 1560 1016 34
Sparkasse am Niederrhein




Im Moment reicht das vorhandene Guthaben noch eine Weile, aber ich freue mich über jede einzelne Spende und werde alles natürlich weiterleiten – genauso wie alle Briefe, die an die Patenkinder geschrieben wurden und werden.



Vielen Dank an alle Spender und Unterstützer!

Monika Seiler



Hier erhalten Sie weitere Informationen zur Gudrun-Hertel-Patenschaft

Categories: Neuigkeiten